Die Suche ergab 3 Treffer

von MichaST
15.07.2010, 17:13
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: ??? Unterschiede zwischen INTEX Frame & Bestway Frame -P
Antworten: 9
Zugriffe: 62782

Ok, wenn ihr meint, ich arbeite bei einem Kumpel im Lager der die Dinger Online verkauft, der Bestellt die direkt im Werk und da laufen die hintereinander vom Band natürlich werden optische unterschiede eingebaut, so bekommen die Bestway Pools einen grauen Luftring, die Intex einen dunklen (blau). D...
von MichaST
15.07.2010, 15:56
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Zu schwehr für Leiter?
Antworten: 31
Zugriffe: 22344

Ich bin mit knapp 130 KG absolut kein Leichtgewicht :D wacklig ist das Teil allerdings aber halten tut sie bisher doch recht gut (im 3 Jahr z.zt) auch sprünge von der oberen Plattform hällt sie bisher aus. Zu der Frage mit der Pumpe und der Lautstärke habe ich mir damals als die Kartuschenpumpe noch...
von MichaST
15.07.2010, 15:48
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: ??? Unterschiede zwischen INTEX Frame & Bestway Frame -P
Antworten: 9
Zugriffe: 62782

intex ist etwas besser in der qualität. bestway ist luftmatratzenqualität. mein intex steht die 3. saison. reger spielbetrieb mit 2-3 kindern Du weißt schon das die in der gleichen Fabrik hergestellt werden und absolut baugleich sind ? Lediglich das Design auf der Innenfläche unterscheidet sich sow...