Die Suche ergab 4 Treffer

von Bianka
19.07.2010, 10:56
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bestway Quickup - wie geh ichs am besten an?
Antworten: 6
Zugriffe: 6777

Jetzt muss ich noch mal fragen: Wie gerade muss denn der Untergrund sein - wir haben im Garten auf der Wiese ein minimales Gefälle. Müssen wir das ausgleichen, oder macht das nix?
von Bianka
18.07.2010, 17:09
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bestway Quickup - wie geh ichs am besten an?
Antworten: 6
Zugriffe: 6777

Hallo, vielen Dank - dann geh' ich doch morgen noch mal in den Baumarkt und decke mich ein. Hoffentlich gelingt mir das alles - ich bin ja eigentlich da recht unbedarft und habe auch nicht so die Zeit, täglich Stunden mit dem Pool zu verbringen :roll: . Aus dem Grund sind wohl solche "4 oder 5 ...
von Bianka
18.07.2010, 13:25
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bestway Quickup - wie geh ichs am besten an?
Antworten: 6
Zugriffe: 6777

Hallo Andreas, danke für Deine Antwort - noch eine kurze Frage hinterher: Welche Art von "Chemie" benutze ich denn, also wieviel Chlor, wie oft, brauche ich wirklich die komplette Ausstattung inklusive PH-Wert + und - ? Und wo bekomme ich sowas relativ günstig? Ich würde dann morgen mal ei...
von Bianka
17.07.2010, 18:38
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bestway Quickup - wie geh ichs am besten an?
Antworten: 6
Zugriffe: 6777

Bestway Quickup - wie geh ichs am besten an?

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, Ihr könnt mir helfen: Wir haben schon seit 2 (oder 3?) Jahren einen Quick-Up-Pool von Bestway im Keller (noch nie ausgepackt). Nachdem dieser Sommer ja endlich mal wieder einer zu werden bzw. zu bleiben scheint, wollen wir ihn jetzt endlich mal aufbauen. W...