Die Suche ergab 4 Treffer

von mig
21.07.2010, 10:22
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Ultra Quadra I 549x274x132 cm - Sandfilteranlage ?
Antworten: 6
Zugriffe: 6586

werd mir jetzt eine sandfilteranlage besorgen die aber für ein
45 qm becken auch noch geht, da ich in den nächsten 2 jahren sicher
ein grösseres becken besitzen werde will ich gleich
eine grössere anlage kaufen.

ist das ein problem für die derzeitige grösse des pools?

mfg
michael
von mig
19.07.2010, 17:17
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Ultra Quadra I 549x274x132 cm - Sandfilteranlage ?
Antworten: 6
Zugriffe: 6586

Hallo ich nochmal,

hat jemand Erfahrung mit dem folgenden Poolsauger?


Poolsauger Bodensauger Buggy "Magic Clean" Käfer
Bild

Mfg
Michael
von mig
18.07.2010, 19:04
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Ultra Quadra I 549x274x132 cm - Sandfilteranlage ?
Antworten: 6
Zugriffe: 6586

Danke für die rasche Antwort glaubt ihr es ist ein Problem wenn ich diese Sandfiletranlage nicht direkt hinter dem Pool aufstelle sondern ca. 8m neben dem Pool. Wirkt sich das auf die Leistung aus und wenn ja soll ich dann gleich eine stärkere nehmen ? Noch eine Frage zur Lautstärke - ist sie im Ver...
von mig
18.07.2010, 15:44
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Ultra Quadra I 549x274x132 cm - Sandfilteranlage ?
Antworten: 6
Zugriffe: 6586

Intex Ultra Quadra I 549x274x132 cm - Sandfilteranlage ?

Hallo zusammen da ich jetzt auch stolzer Besitzer des oben genannten Pools bin hab ich mich gleich mal hier in diesem sehr informativen Forum registriertab Hab den Pool bereits aufgebaut und eingelassen hat alles wunderbar funktioniert will aber die Filterpumpe gegen eine Sandfiletranlage tauschen D...