Die Suche ergab 4 Treffer

von flamin
26.07.2010, 14:09
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: step-by-step Wasserqualität
Antworten: 3
Zugriffe: 3927

Wie fiamma schon schreibt: Am Besten mal durch das Forum lesen. Du brauchst auf jeden Fall einen Tester für pH-Werte und Chlor-Werte. Ich benutze eins mit Tabletten und bin sehr zufrieden. Dann musst du den pH-Wert mit pH-Senker, bzw. pH-Heber zwischen 7,0 und 7,4 einstellen. Dabei in kleinen Schrit...
von flamin
22.07.2010, 16:52
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bestway Abdeckung auf Intex Pool
Antworten: 5
Zugriffe: 9977

Bei meinem Intex-Easy-Set war keine Abdeckung dabei. Ich hoffe das die Plane trotzder Regenlöcher einigen Schmutz aus meinem Badewasser hält, zumindest das Laub von Nachbars Apfel- und Pfirsichbäumen sollte die Plane ja auffangen. Ansonsten probiere ich mal die Löcher zuzukleben und schaue mal, ob s...
von flamin
22.07.2010, 11:03
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bestway Abdeckung auf Intex Pool
Antworten: 5
Zugriffe: 9977

So, seit heute morgen kann ich meine Frage selbst beantworten. Habe die Bestway-Abdeckung zurückgegeben und doch noch eine Intex bekommen... Die Intex passt genauer und ist auch aus einem (auf den ersten Eindruck) besseren Material. Zudem gibt es bei der Intex-Abdeckung EINE umlaufende dicke Schnur ...
von flamin
21.07.2010, 18:45
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bestway Abdeckung auf Intex Pool
Antworten: 5
Zugriffe: 9977

Bestway Abdeckung auf Intex Pool

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Wir haben seit dem Wochenende einen Intex Pool 366 x 76. Wasserpflege klappt dank diesem Forum bisher ganz gut. Jetzt haben wir uns am Montag eine Abdeckfolie von Bestway für 366er-Pools gekauft - diese war die Einzige Abdeckung die hier in der Gegend noch zu bekomm...