Die Suche ergab 3 Treffer

von nicki000
27.07.2010, 19:55
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 6074

Ok Axel, dann mach mir doch einen Vorschlag - was soll ich nun tun. Kartuschenfilter - Sandfilter - welches Zubehör. Ist Mehrarbeit für Dich- aber für mich ein wertvoller Tip. LG Nicki Weißtu Du, das mit den Wänden einstreichen steht so auf der Packung vom dem Algizid!!! Sag doch, bin ein Grenn.... ...
von nicki000
27.07.2010, 19:12
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 6074

Hallo Axel, ich bin ein Greenhorn, Du ein Profi, also sprich Deutsch mit mir. Hab leider nur die Hälfte verstanden. Ich benütze natürlich die Chlor-Tabs. Jetzt habe ich ihn abgelassen, reinige ihn, flicke ihn, behandle ihn mir Algenmittel vor, befülle ihn neu, und harre der Dinge, die da noch kommen...
von nicki000
26.07.2010, 15:05
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 6074

Hilfe

Hallo erstmal an alle, hatte schon etwas Schwierigkeiten bis ich wußte, wie man hier einen Text verfassen kann. Nun weiß ich allerdings auch nicht ob ich im richtigen Forum bin. Habe aber noch ein viel schlimmeres Problem. Kaufte mir an Pfingsten einen Pool mit Metallgestänge von Intex 3,66 x 91 cm,...