Die Suche ergab 3 Treffer

von mannimax
30.07.2010, 05:20
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Pool ist nach Regen zu einer Seite verschoben bzw geneigt
Antworten: 6
Zugriffe: 8588

Meinst du nicht das er das noch diese Saison aushält? Du meintest ja, dass er schon auch stabil ist und ich jetzt nicht unbedingt nochmal 6.700 Liter Wasser nachfüllen möchte. Gibt es möglicherweise so eine Art Richtwert bis zu welchem Maß der Pool eine gewisse Zeit leicht schräg stehen darf, ohne d...
von mannimax
29.07.2010, 20:12
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Pool ist nach Regen zu einer Seite verschoben bzw geneigt
Antworten: 6
Zugriffe: 8588

Hm, aber warum hat das dann drei wochen ohne Probleme gehalten?
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass der Pool zwar am besten auf einer total ebenen Fläche stehen sollte, aber dass ein Unterschied von ca. 5 cm nichts ausmacht.
von mannimax
28.07.2010, 19:12
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Pool ist nach Regen zu einer Seite verschoben bzw geneigt
Antworten: 6
Zugriffe: 8588

Pool ist nach Regen zu einer Seite verschoben bzw geneigt

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem 3 Wochen alten Bestway Quickup-Pool (3,66m x 0,91m): Der Quick-Up-Pool steht bei uns im Garten auf einer ebenen Rasenfläche auf einer Schutzplane. 3 Wochen ging das auch unter großer Beanspruchung sehr gut. Letzte Woche hat es jedoch sehr stark g...