Die Suche ergab 2 Treffer

von flipper
30.07.2010, 11:21
Forum: Schwimmbecken
Thema: Folie oder GFK? Bitte um Rat
Antworten: 5
Zugriffe: 21500

stimmt, das ist auch ne Alternative. Na ja, als ich einen deiner Beiträge über die Komplexität des Mischens und Anbringens der Hartze gelesen habe, bin ich etwas verschreckt. Gibt es irgendwo Idiotensichere Anleitungen für so was? Oder soll ich wirklich auf die Suche nach einem Fachmann gehen? Hab n...
von flipper
28.07.2010, 20:35
Forum: Schwimmbecken
Thema: Folie oder GFK? Bitte um Rat
Antworten: 5
Zugriffe: 21500

Sanierung eines Pools

Hallo zusammen, wir sind in ein Haus gezogen wo vor Jahrtausenden jmd einen Pool in den Garten gebaut hat. Er hat einen Hang aufgeschüttet eine Betonwanne gegossen u diese mit Glasfasermatten ausgekleidet. Die Wurzeln eines Baumen haben sich wohl am Beton vergriffen u ihn zum reißen gebracht. Dabei ...