Die Suche ergab 3 Treffer

von ETFENSK
01.08.2010, 19:58
Forum: Wasserqualität
Thema: Schnell den Pool wieder klar bekommen !?!
Antworten: 11
Zugriffe: 56199

Hallo ollig-design, habe es ausprobiert und bin leider nicht zu dem erwartenden Ergebniss gekommen. Habe auf 20m3Was kann ich falsch gemacht haben? : habe das Kupfersulfat im Eimer angemischt und ca. 15 min stehen lassen : nach ca 5 min. der Zugabe ins Wasser hatte ich oberflächlich schwimmende Floc...
von ETFENSK
30.07.2010, 08:55
Forum: Wasserqualität
Thema: Schnell den Pool wieder klar bekommen !?!
Antworten: 11
Zugriffe: 56199

Hallo ollig-design, vielen vielen Dank für deine schnelle Antwort. Werde mich sofort an die Sache machen und dir dann von unserem Ergebniss berichten. Es hat schon bei anderen geklappt, wieso dann nicht auch bei uns. Einen schönen Tag noch. javascript:emoticon(':D')
von ETFENSK
29.07.2010, 21:17
Forum: Wasserqualität
Thema: Schnell den Pool wieder klar bekommen !?!
Antworten: 11
Zugriffe: 56199

Hallo, bin ganz neu in dem Forum und wollte ganz gerne mal von ollig-design wissen ob er die Pumpe (Kartuschenfilter) nach der Zugabe von Kupfersulfat laufen läßt und ob man den Pool abdecken sollte? Habe schon viel über das Kupfersulfat gehört und gelesen und bin davon überzeugt das es gegen Algenb...