Die Suche ergab 2 Treffer

von Bettina
31.07.2010, 17:52
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Läuft die Pumpe verkehrt herum?
Antworten: 3
Zugriffe: 6864

Habe den Pool von Bekannten gekauft, die Anleitung war nicht mehr dabei. Aber jetzt, wo ich das lese, scheint mir das logisch. Der Skimmer war schon montiert und ich musste nur die Pumpe anhängen. Nächstes Jahr montiere ich es gleich anders herum. Vielen Dank leo123
von Bettina
30.07.2010, 09:38
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Läuft die Pumpe verkehrt herum?
Antworten: 3
Zugriffe: 6864

Läuft die Pumpe verkehrt herum?

Wenn ich die Pumpe am Intex Pool wie aufgedruckt anschließe ( also den Schlauch, der von der unteren Öffnung kommt, an die obere Öffnung der Pumpe +/+) dann wird das Wasser bei Plus eingesaugt ( tiefere Stelle ) und kommt aus dem Skimmer wieder raus. das kann doch nicht stimmen, oder? Normalerweise ...