Die Suche ergab 5 Treffer

von leo123
28.08.2010, 13:45
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wassertemperatur
Antworten: 9
Zugriffe: 8384

Bei mir 17°C. Und ich lasse gerade ab, weil mal die Sonne bissel da war. Nun regnet es schon wieder mehr rein, wie rausläuft. :evil:
Also für mich ist dieses Jahr Schluss, Schade! :(
von leo123
12.08.2010, 19:03
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bei Sonnenschein Solarplane drauf oder runter?
Antworten: 5
Zugriffe: 9065

Hallo,
das Problem das zu testen wird die fehlende Sonne sein. ;)
MfG
von leo123
12.08.2010, 19:01
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Poolbeleuchtung für drei Euro
Antworten: 11
Zugriffe: 8903

Hallo, ja die Poolseason ist vorbei in Deutschland. In meinem ist bald nur noch Regenwasser, lasse schon immer ab, damit Platz für den Regen ist. Dadurch ist der PH Wert auch auf 6,8 runter. Temperatur sind warme 18°. Das wird nix mehr dieses jahr, die Nächte werden immer kälter. Nächstes Wochenende...
von leo123
30.07.2010, 18:44
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Pool ist nach Regen zu einer Seite verschoben bzw geneigt
Antworten: 6
Zugriffe: 8530

Hallo,
nach dem vielen Regen steht meiner auch leicht schief. Ausgemessene 3 cm. Wahrscheinlich hat es durch den Regen das becken unterspült, und der Druck von oben durch das Wasser tut den Rest. Ich lasse ihn die 4 Wochen bis Saison Ende stehen, lohnt nicht mehr das Wasser zu tauschen.
MfG
von leo123
30.07.2010, 18:41
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Läuft die Pumpe verkehrt herum?
Antworten: 3
Zugriffe: 6864

Hallo,
der Skimmer gehört an + also den tieferen Anschluß angeschlossen. Ist auch so in der Anleitungs DVD beschrieben.
MfG
edit
original ist eigentlich kein Skimmer dabei. Das obere Loch leitet nur das Wasser wieder ein, ist kein Skimmer! 8)