Die Suche ergab 3 Treffer

von lavezzi
13.08.2010, 15:44
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Pool direkt an Haus bauen
Antworten: 6
Zugriffe: 48055

Pool direkt an Haus bauen

Ist es möglich, den Pool direkt ans Haus (ca. 0.5m Abstand) zu bauen oder könnten da Probleme auftauchen (Hauswand bleibt feucht etc.)?

Danke!
von lavezzi
01.08.2010, 16:45
Forum: Schwimmbecken
Thema: Poolbau von Anfänger
Antworten: 4
Zugriffe: 17159

Mich interessiert vor allem diese Frage, was man tun kann, um Haustiere zu schützen vor dem Ertrinken ...
von lavezzi
01.08.2010, 08:23
Forum: Schwimmbecken
Thema: Poolbau von Anfänger
Antworten: 4
Zugriffe: 17159

Poolbau von Anfänger

Habe vor, gemeinsam mit wellness-gaertner.com einen Pool in meinem Garten zu bauen. Ich möchte unbedingt eine blaue Folie haben. Einige Fragen habe ich dazu schon, erst einmal betreffend Haustiere (konkret Katze) sowohl bei mir, als auch in der Umgebung. Eine richtige Abdeckung käme mich sehr teuer,...