Die Suche ergab 3 Treffer

von Rothe
07.10.2010, 20:44
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Erfahrungswerte mit Intex-Pool-Heizung???
Antworten: 17
Zugriffe: 51950

Na das mit den Campinggasflaschen wäre ja richtig nett da hätten wir auch intresse :lol: :lol: :lol:
von Rothe
15.08.2010, 09:15
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Druck in der Sandfilteranlage Speedclean 75???????
Antworten: 2
Zugriffe: 5476

Ich noch mal - brauche doch Euren Rat

Hallo - ich schreib noch mal weil ich so gar keine Antwort bekam...:-( habt ihr mir Eurer Sandfilteranlage so gar keine Anlaufschwierigkeiten gehabt? Vielleicht ist ja die Pumpe defekt... Oder kann es sein, dass sich alles erst setzen muss. Hm ich bin wirklich ratlos - wenn die Pumpe ständig unter &...
von Rothe
08.08.2010, 11:18
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Druck in der Sandfilteranlage Speedclean 75???????
Antworten: 2
Zugriffe: 5476

Druck in der Sandfilteranlage Speedclean 75???????

Moin Moin Mitstreiter für schönes Wasser, Erstmal Kompliment für dieses tolle und informationshaltige Forum . Wir kommen hier aus dem hohen Norden und benötigen Eure hilfe. Vieleicht könnt ihr es schon nicht mehr lesen aber wir habe ein Problem mit meiner Speedclean 75. Wir besitzen einen Intex Fram...