Die Suche ergab 7 Treffer

von Limbeach
06.09.2010, 21:03
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Fallschutzmatten/ Gummimatten als Untergrund?
Antworten: 8
Zugriffe: 18091

Hallo Sandra, die Siebdruckplatten liegen ja nur unter den Stützen, die kommen ans Becken gar nicht ran! Bezüglich der Verbundsteine ist zu sagen, dass unsere Nachbarn ihren Pool schon seit 8 Jahren auf Verbundsteinen stehen haben, Vlies und Abdeckplane drunter und da hat sich nix gehoben. Wir wolle...
von Limbeach
05.09.2010, 15:30
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Fallschutzmatten/ Gummimatten als Untergrund?
Antworten: 8
Zugriffe: 18091

Hallo Sandra, also wir haben auch einen Frame-Pool und unter die Stangen haben wir Siebdruckplatten (40x40 cm, Zuschnitt im Baumarkt) gelegt, damit sie sich nicht eingraben, finde ich eigentlich gut. Mit dem Grassamen finde ich auch ne gute Idee. Wir werden nächstes Jahr aber eine Befestigung machen...
von Limbeach
13.08.2010, 22:09
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bestway-Pool nur Bestway-Sandfilterpumpe????
Antworten: 7
Zugriffe: 12390

hallo limbeach, versuche mal unter www.steinbach.at dein glück. mußte dich nur halt anmelden, ist ganz easy. unter der email mit anhang /Onlineschulung findest du jede menge aufbau- und installationsvideos. kenne mich nicht so mit bestway aus (außer die kommentare von unserem kumpel prinz9,grins). ...
von Limbeach
13.08.2010, 22:07
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bestway-Pool nur Bestway-Sandfilterpumpe????
Antworten: 7
Zugriffe: 12390

hallo,versuche es doch mal bei intex die bieten adapter für fast jeden pool an. mfg Hallo, hab bei intex.de mal nachgeschaut und nix gefunden. ich glaub da gibt's wirklich nix!!! muss mal noch abwarten, was die im fachhandel morgen für ne meinung haben. vielleicht hatte ich heute nur pech (freitag ...
von Limbeach
13.08.2010, 21:55
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Poolbeleuchtung für drei Euro
Antworten: 11
Zugriffe: 8902

Hallo Seelöwe,

das mit der Taschenlampe finde ich echt ne gute Idee, werde ich auch mal probieren. Hatte mir schon überlegt, eine Poolbeleuchtung zu kaufen, wollte es dann aber auf die nächste Saison verschieben. Aber deine "Beleuchtung" ist ja mal schnell gebastelt!

LG Andrea
von Limbeach
13.08.2010, 18:52
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bestway-Pool nur Bestway-Sandfilterpumpe????
Antworten: 7
Zugriffe: 12390

hab ja schon immer gesagt, dass bestway nicht gleich intex ist ! :wink: sorry, hilft dir jetzt nicht weiter, aber musste das leider mal los werden. da hilft wahrscheinlich nur nach adapter zu suchen oder selber zu bauen. pumpe selber an sich spielt ja keine rolle ob bestway oder intex Werde mich mo...
von Limbeach
13.08.2010, 18:32
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bestway-Pool nur Bestway-Sandfilterpumpe????
Antworten: 7
Zugriffe: 12390

Bestway-Pool nur Bestway-Sandfilterpumpe????

Hallo, bin seit kurzem Poolbesitzer eines Bestway Steel Frame Pools (6,71 x 3,91 m x 1,32 m). Nachdem mir das mit der Kartuschenfilteranlage zu aufwendig ist, habe ich im Baumarkt eine Sandfilteranlage von Steinbach Speed Clean 75 gekauft. Nun folgendes Problem: Die Anschlüsse passen nicht. Habe bei...