Die Suche ergab 2 Treffer

von i.hesse
29.07.2011, 14:33
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Pool nach Regen - Wasserqualität?
Antworten: 6
Zugriffe: 14183

Um das Wasser dauerhaft sauber zu halten gibt es nichts besseres als eine gute Sandfilteranlage und diese auch täglich ein paar Stunden laufen lassen.
Desweiteren ist es wichtig die Wasserwerte im Auge zu behalten und ggf. diese anzupassen wenn die Werte nicht i. O. sind.

:)
von i.hesse
28.08.2010, 23:46
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: welche sandfilteranlage und wenn es das 1000ste mal hier ist
Antworten: 18
Zugriffe: 19695

Also ich hab denselben Pool wie du ich hab seit diesen Jahr eine Sandfileranlage aus dem Baumarkt dran für 180 € und bin mit diesem sehr zufrieden. Ich denke auch nicht das man für einen knapp 6-7 tausend liter fassenden Pool eine Anlage für über 500 € kaufen sollte, da man eh nur eine Pumpenleistun...