Die Suche ergab 2 Treffer

von whiskas6870
21.10.2010, 18:33
Forum: Schwimmbecken
Thema: Dämmung/Dampfsperre
Antworten: 1
Zugriffe: 14733

Dämmung/Dampfsperre

Hallo, ich lade mal ein beschriftetes Bild meiner Schwimmhalle im Rohzustand (Becken ist ca. 7,6 m x 3,6 m) hoch. Hab mich entschlossen diese langsam aber sicher in Stand zu setzen. Nun 2 Fragen: 1. Dass eine Dampfsperre und Dämmung an die Wände muss habe ich schon verstanden. Welche Dicke würdet ih...
von whiskas6870
01.09.2010, 16:54
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Intex Ultra Frame im Winter in den Keller?
Antworten: 1
Zugriffe: 6807

Intex Ultra Frame im Winter in den Keller?

Hallo, in meinem Haus gibt es im Keller ein gemauertes Schwimmbecken (8 x4 m) im Rohzustand. Es ist 40 Jahre alt und nie in Betrieb gegangen. Die Schwimmhalle herzurichten kostet ja ein halbes Vermögen. Nun meine Frage: Wäre es möglich einen Intex Pool der im Sommer draußen stünde im Winter in das B...