Die Suche ergab 5 Treffer

von swalex
09.09.2010, 11:53
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Pool direkt an Haus bauen
Antworten: 6
Zugriffe: 47981

Meine Frau und ich haben vor kurzem ein Haus in Hannover gekauft und wir wollen dort im Garten auch einen Pool bauen lassen. Da es das Grundstück nicht anders hergibt würde der Pool auch schon im Abstand von 0,7 Metern von Haus anfangen. Da wir uns nicht sicher waren ob das möglich ist haben wir ein...
von swalex
08.09.2010, 10:04
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Whirlpools zu aufblasen
Antworten: 6
Zugriffe: 38083

Definitiv eine Oase von popeye :O Da hört sich ein Whirlpool zum aufblasen nicht sonderlich chique an :P kann mir gar nicht vorstellen wie das aussehen soll, das angebot da gibts ja bei ebay nicht mehr, ich kann mir nur so eine art kinder plastik plantsch becken vorstellen :P
von swalex
08.09.2010, 09:59
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wassertemperatur
Antworten: 9
Zugriffe: 8413

Ja ziemlich nervig, kein richtiger Sommer dieses Jahr finde ich, man konnte seinen Pool nur eingeschränkt genißen :P Mir wird es so unter 22 grad zu kalt :P Naja nächstes Jahr wirds besser.
von swalex
08.09.2010, 09:55
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Altes Haus gekauft 1979 - mit Schwimmbad - Heizkosten ?
Antworten: 4
Zugriffe: 33436

Nicht sonderlich Tief, aber es wird wohl doch ins Geld gehen, 28 grad ist ja schon relativ hoch. Hoffe du kannst es dir ausrechnen.
von swalex
08.09.2010, 09:49
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Wie wird das Wasser entsorgt?
Antworten: 7
Zugriffe: 14648

Unser erster Pool war teilweise undicht, das war sowieso ein ständiger austausch prozess ... aber wir haben es auch zum gießen verwendet, war kein Problem. Kanalisation ist sicherlich eine gute Lösung. Wir hatten damals noch ein sehr großes Grundstück da konnte man es sogar irgendwo ins nirgendwo ab...