Die Suche ergab 2 Treffer

von Michael261164
25.09.2010, 13:55
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Frame Pool Ultra II überwintern ?
Antworten: 20
Zugriffe: 86155

Hallo Helmut, danke für Deine Antwort. Also ich werde das Pool dieses Jahr trotzdem abbauen und -so wie Du beschrieben hast- einen tragfähigeren Untergrund für die Stützen herstellen. Außerdem habe ich auch noch eine Birke zu fällen, die sehr viel Schmutz im und um das Pool macht. Eine Frage habe ic...
von Michael261164
08.09.2010, 21:46
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Frame Pool Ultra II überwintern ?
Antworten: 20
Zugriffe: 86155

Hallo Helmut, mit Interesse habe ich Deine Erfahrungen mit dem Überwintern des Ultra Quadra II im Freien gelesen. Hast Du eigentlich ein sogenanntes Wintermittel verwendet? Mein Poolhändler rät dazu. Auf Deinen Bildern sieht man zwar Schnee auf dem Pool, allerdings nicht sehr viel. Hat es bei Dir au...