Die Suche ergab 8 Treffer

von Tommitom
15.05.2014, 18:37
Forum: Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool...
Thema: Badefass, Hot Tub
Antworten: 7
Zugriffe: 26896

Re: Badefass, Hot Tub

Hi! Werden zu diesem Zweck nicht die alten Fässer genommen die bereits gearbeitet haben und dicht sind? Ich kenne die nur komplett aus Holz. Ich hätte dazu total gerne ein gutes Buch, sprich Bademöglichkeiten wie sie mal waren. Gibt zwar diverse Bücher über Eigenbauten, aber ein schönes Buch über B...
von Tommitom
26.02.2014, 22:18
Forum: Schwimmbecken
Thema: kleines Becken bauen
Antworten: 8
Zugriffe: 24154

Re: kleines Becken bauen

Hi Splush, ich weiß was du meinst, eine direkte Broschüre naja es gibt bei Amazon soweit ich weiß ein ganz gutes Buch da geht es um pools und Schwimmteiche etc... Mir hat es sehr geholfen die Infos die ich im Netz gefunden habe auszudrucken und sie schriftlich als Handreichung zu haben, quasi meine ...
von Tommitom
07.01.2013, 07:33
Forum: Schwimmbecken
Thema: Family-Bad im Garten
Antworten: 4
Zugriffe: 11578

Family-Bad im Garten

Hallo! Wir wohnen hier in einer Anlage mit Eigentumswohnungen. D.h. keiner von uns wirdjetzt so schnell wieder ausziehen und wir denken über eine lnagfristige Gestaltung des Gartens nach. Es soll einen Pool geben. Aber, da es sehr viele Kiddies hier gibt: einen Kinderpool. So wie im Freibad. Wo krie...
von Tommitom
13.11.2012, 20:29
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Pflanzen im Poolhaus
Antworten: 5
Zugriffe: 29281

Hi! Kann mir nicht vorstellen dass das eine Pflanze aushält ehrlich gesagt. Chlor in der Luft, kaum Lüftung, hygienische Bedingungen... widerspricht alles lebenden Pflanzen. Jede, auch subtropische Pflanzen, braucht eine ordentliche Belüftung und grade in den Subtropen ist es zwar heiß aber es gibt ...
von Tommitom
13.11.2012, 20:26
Forum: Schwimmbecken
Thema: Pool zu tief
Antworten: 8
Zugriffe: 29215

:D hehe ich wäre froh gewesen weinen so tiefen Pool vorzufinden. Aber mit Kindern natürlich mistig - schon verstanden! Wie hast dus denn nun gemacht oder angedacht?

LG
von Tommitom
13.11.2012, 20:24
Forum: Wasserqualität
Thema: Warum immer Chlor?
Antworten: 23
Zugriffe: 40694

Ganz ehrlich, ich mag den leichten Clorgeruch - hat was von Freizeit und Wellnesserinnerung - daher ist für mich Clor das Mittel. Es ist ok, es wirkt, es ist unschädlich - warum also umorientieren?

LG
von Tommitom
13.11.2012, 20:21
Forum: Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool...
Thema: Bildkalender von der Renovierung
Antworten: 2
Zugriffe: 35403

Renovierungs Bildkalender - grins

Hi Bosco, ich bin meistens sehr froh wenn ich eine Renovierung beendet habe und will um Himmels Willen davon nix mehr wissen, grins! Also ich würde im Leben keinen Bildkalender von sowas machen, wobei ich mir gut denken kann das so ein Fotoverlauf ganz witzig und interessant sein kann. So ein Fotobu...
von Tommitom
03.12.2010, 06:16
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Brauche neues Briefpapier
Antworten: 9
Zugriffe: 15518

Geschäftliches Briefpapier

Moin! Naja, bei uns sind auch alle "ö" s drumrum bankrott und ich hab auch lange gesucht bis ich ne gescheite Druckerei gefunden habe die zukünftig mein Briefpapier und das was sonst noch dazu gehört druckt. Ich versteh dich da gut wenn da die gewohnte Firma wegfällt ist das nicht so lusti...