Die Suche ergab 4 Treffer

von Noel
18.01.2011, 20:56
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bilder für Anfänger
Antworten: 38
Zugriffe: 87145

Re Aufbau-Tagebuch Intex 366 x 91

Bis 16:15Uhr Pool auspacken, ausbreiten, aufpumpen und mit ca. 3cm Wasser füllen um Falten "auszubügeln" http://www.aquapool.de/bb/userpix/3558_Ausbreiten__gltten_1.jpg Dann nach einer kurzen Pause befüllen über normalen Hauswasseranschluß und nicht mit der Feuerwehr :twisted: nach 1 Stun...
von Noel
18.01.2011, 20:20
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: richtiger quickuppool abbau
Antworten: 23
Zugriffe: 25250

Danke erstmal an alle für die zahlreichen Atworten! und die langzeittabletten haben einen hohen cyansäureanteil ( stabilisator ) . dieser wird nach einiger zeit die wasserpflege erheblich "behindern", wenn nicht fast unmöglich machen. und noch einen oben drauf ... die alles in einer pille ...
von Noel
17.01.2011, 19:53
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: richtiger quickuppool abbau
Antworten: 23
Zugriffe: 25250

nein ich besitze noch gar keinen pool - ziehe aber im frühling in ein haus mit garten und wollte mich vorab einmal informieren. 8) so jetzt hab ich noch 2 fragen: ruiniert das wasser mit der ganzen chemie nicht den rasen? und wenn man es in den gulli entleeren will - wie bekommt man es dort hin - br...
von Noel
16.01.2011, 22:15
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: richtiger quickuppool abbau
Antworten: 23
Zugriffe: 25250

öffnet ihr einfach die schlauchanschlüsse und lasst das wasser (samt chemie!) auf den rasen (wie im bericht "saisonende 2008" zu sehen)??? was für möglichkeiten gibt es das wasser aus dem dem pool zu bekommen?