Die Suche ergab 2 Treffer

von birgit
13.04.2011, 20:01
Forum: Schwimmbecken
Thema: Stahlwandpool / problemlos abbaubar /würdet Ihr hier zuraten
Antworten: 13
Zugriffe: 29430

hallo! ich brauche ganz schnell hilfe. wir haben am samstag unseren stahwandpool von 6m durchm. 1,2 m tiefe aufgebaut. hat alles super geklappt. dann beim wasser einlassen kam das böse erwachen. bevor wir es überhaupt bemerkt haben waren die löcher für skimmer und düsen schon eingeschnitten. als der...
von birgit
09.03.2011, 11:09
Forum: Schwimmbecken
Thema: betonplatte
Antworten: 8
Zugriffe: 26715

hey wir brauchen hilfe! bodenplatte für einen pool von 6m durchmesser ist drin. die erdfeuchte magermischung C 12/15 C1 0-8 hat uns aber 429 € gekostet !!! ein bisschen grob ist sie außerdem. Reicht darüber 2mal flies??? jetzt zum größeren problem. wir haben etwas zu großzügig ausgegraben (einen ran...