Die Suche ergab 3 Treffer

von tomskyfly
08.09.2005, 09:48
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Frage zur Planung eines Pools
Antworten: 10
Zugriffe: 13498

Danke !!!!

Das sind ja schon einmal wertvolle Hinweise. Danke dafür.

Ich werde mich mit dem Thema jetzt intensiver auseinander setzen. Wenn ich wieder Fragen habe, dann komme ich Euch wieder "löchern" :D

Bis bald.

Gruß Tom
von tomskyfly
08.09.2005, 08:22
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Frage zur Planung eines Pools
Antworten: 10
Zugriffe: 13498

Danke schon einmal, aber......

könntet Ihr mir noch sagen, wie hoch in etwa der jährliche Unterhalt für die Pflege ist. Da gehen die Meinungen ja weit auseinander. von komplettem Wasserwechsel bis hin zu Kosten von 100 - 150 EURO pro Jahr. :?: Das mit dem Stahlbecken verstehe ich noch nicht ganz, warum das ein Provisorium bleiben...
von tomskyfly
07.09.2005, 10:52
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Frage zur Planung eines Pools
Antworten: 10
Zugriffe: 13498

Frage zur Planung eines Pools

Hallo. Ich plane für das kommende Jahr unseren Teich durch einen Pool zu ersetzen. Unser Teich hat ca 25 m3, so dass ich mit dem Gedanken spiele, ein etwa 7 x 3,5 x 1,5 großes Becken zu bauen und das Erdloch etwas zu vergrößern. Optisch würde ein Oval ganz gut passen, da unser Teich eine ähnliche Fo...