Die Suche ergab 2 Treffer

von micha1201nrw
21.03.2011, 21:33
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Poolzubehör abzugeben wie Pumpe und Hubdach etc
Antworten: 0
Zugriffe: 29486

Poolzubehör abzugeben wie Pumpe und Hubdach etc

Hallo Gemeinde. Meine Eltern wollen ihren Pool loswerden. Und ich wende mich hier mal an Euch, da es hier scheinbar von Selbstbau-Profis wimmelt ;-) Grund für die Aufgabe des Pools: Es gibt voraussichtlich eine Undichtigkeit im Bereich der unter der Erde verlaufenden Zu- und Ableitungen. Permanent m...
von micha1201nrw
20.03.2011, 12:30
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Darf ich hier eine Verkaufanfrage stellen?
Antworten: 2
Zugriffe: 30890

Darf ich hier eine Verkaufanfrage stellen?

Moin liebe Gemeinde, die Frage steht schon in der Überschrift: Ich möchte auf diesem Wege versuchen, den Pool meiner Eltern mit Hubdachabdeckung, Pumpe etc. zu verkaufen. Darf ich das hier machen? Ich will keine Preise hier posten, sondern das sollte dann über private Mitteilungen gehen. Nun, würd m...