Die Suche ergab 2 Treffer

von flosse
28.07.2011, 05:08
Forum: Schwimmbecken
Thema: Sanierung eines Außen-Betonbeckens
Antworten: 9
Zugriffe: 24786

Also......... bei so ibem tollen Pool ( ausmaße !!) l würde ich mich da auch reinlegen betr. Renovierung, Falls nicht shcun erledigt würde ich mal Kontakt aufnehmen mit der Frima SIKA, ob eine Beschichtung Dir den gewünhten Dichtungdserfolg bringt, die haben so was zum spachteln. Vor 14 Jahren selbs...
von flosse
28.07.2011, 04:56
Forum: Schwimmbecken
Thema: Pool einbau? Dringende Hilfe gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 21580

Hi, spar lieber noch en bisschen, und betoniere das Becken anstelle von StahlMaterieal, hatte selbst mal eines 8 etwas kleiner, für die Kinder: das stahlmantelbecken wackelte wie en Affenschwanz,die inner Folie nach kurzer zeit verrutscht also faltig, wenn Du dieses Becken in die Eerde machst brauch...