Die Suche ergab 2 Treffer

von tiger555
12.06.2011, 15:16
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Solarplane / Abdeckplane
Antworten: 1
Zugriffe: 5948

Solarplane / Abdeckplane

Hallo, eine frage. Wenn man eine Solarplane benutzt legt man die doch direkt auf die Wasseroberfläche. Braucht man dann noch zusätzlich eine Abdeckplane? Vielen Dank für die Hilfe
von tiger555
28.03.2011, 18:56
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Solarabsorber - Solarteppich
Antworten: 3
Zugriffe: 6713

Solarabsorber - Solarteppich

Hallo, ich lese schon seit letztem Jahr mit Freuden Eure Beiträge. Im Juli letzten Jahres haben wir uns einen Quick up Pool Durchm. 4,5 m gekauft. Leider viel zu spät. Konnten ihn nur ein paar Wochen testen. Aber dieses Forum hat mir sehr geholfen. Wir hatten nämlich wirklich keine Ahnung und der ju...