Die Suche ergab 3 Treffer

von Wichtelmann
21.04.2011, 15:10
Forum: Mess- und Regeltechnik, Dosieranlagen
Thema: suche Dosieranlage
Antworten: 4
Zugriffe: 31907

OK, dann danke ich Euch trotzdem! (hätt ja sein können) :wink:
von Wichtelmann
17.04.2011, 20:21
Forum: Mess- und Regeltechnik, Dosieranlagen
Thema: suche Dosieranlage
Antworten: 4
Zugriffe: 31907

Deine Meinung in Ehren, aber die von mir genannten Zumischzahlen stimmen schon. 0,1% für Netzmittel, 0,3-0,5 für Schwer bzw Mittelschaum. Eine Druckzumischanlage ist kein Hexenwerk und nur weil ein Feuerwehrausrüster diese in ein Fahrzeug verbaut und sein Label drauf bappt wirds keines. Feuerwehrprü...
von Wichtelmann
16.04.2011, 20:42
Forum: Mess- und Regeltechnik, Dosieranlagen
Thema: suche Dosieranlage
Antworten: 4
Zugriffe: 31907

suche Dosieranlage

Hallo ins Forum, zunächst zu mir, ich habe kein Schwimmbad und bin nicht vom Fach. Ich bin Einheitsführer einer Feuerwehr und beschäftige mich derzeit mit Dosieranlagen (bei und zur Zumischung von Schaummitteln). Es gibt einige Produkte auf dem Markt, die per Injektorprinzip funktionieren. Diese sin...