Die Suche ergab 2 Treffer

von wulff2
13.09.2005, 06:40
Forum: Schwimmbecken
Thema: Beckenrandsteine vs. umgebende Fliesen
Antworten: 3
Zugriffe: 7397

Hallo Axel, ja es ist eine Keilbiese, von daher könne die Beckenrandsteine ja direkt geklebt werden. Ich glaube ich habe mich nicht genau genug ausgedrückt... Meine Frage /Befürchtung :?: war, ob es zu erwarten ist, dass die Fliesen im Winter hochfrieren: Es handelt sich um 40x40x2cm Fliesen ("...
von wulff2
12.09.2005, 21:04
Forum: Schwimmbecken
Thema: Beckenrandsteine vs. umgebende Fliesen
Antworten: 3
Zugriffe: 7397

Beckenrandsteine vs. umgebende Fliesen

Hallo Forumsmitglieder! Nachdem wir in diesem Sommer unser Becken soweit haben, dass wir drin Baden konnten, gehts nun an die Optik. (Becken: 8-Form Stahlbecken/Einhängefolie aus PVC mit umlaufenden Ring aus Magerbeton ca. 30 cm breit, Oberfläche bündig mit Kunstoffprofil) Die Frage die sich mir ste...