Die Suche ergab 5 Treffer

von FinnDalluegge
05.05.2011, 10:38
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: kommt der Sommer bald ?
Antworten: 21
Zugriffe: 16731

ah ok.die Kinder gehen nicht ohne Aufsicht in den Pool. Das kennen sie schon und haben sich bisher immer zu 100% dran gehalten. Vorbildlich..kenne ich gar nicht von meinen :? . Und aufpassen muss man eh immer wie Luchs,wenn ein Pool im Garten steht. Erklärt sich von alleine. Hatten die letzten Jahre...
von FinnDalluegge
05.05.2011, 09:34
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: kommt der Sommer bald ?
Antworten: 21
Zugriffe: 16731

krass...13 Grad und dann rein...brrrrr
aber ich habe mit dem Pool auch schon geliebeugelt...
Kannst Du zu dem Pool schon was berichten? Wie geht der Aufbau (kompliziert oder so?) Ist was zu beachten oder oder oder...
Suche nach einem Pool der 6 Kinder verkraftet UND natürlich Muddi und Vaddi :wink:
von FinnDalluegge
05.05.2011, 09:22
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bitte Erfahrungsberichte zu METAL FRAME POOL 457x122 INTEX
Antworten: 5
Zugriffe: 7892

ok.Danke für den Hinweis. Aber welchen Pool (so in der Größe) kann man kaufen? Muss bei 6 Kindern UND auch Erwachsenen schon was aushalten und auch mehr als nur 1 Sommer überstehen.... :wink: Sollte auch möglichst nicht die 200€ Marke übersteigen. Sandfilterpumpe ist vorhanden... :wink: Man(n) ist j...
von FinnDalluegge
04.05.2011, 14:59
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bitte Erfahrungsberichte zu METAL FRAME POOL 457x122 INTEX
Antworten: 5
Zugriffe: 7892

spinefix hat geschrieben:viel zu teuer
der Link sollte ausschließlich als Muster dienen.Ich weiß selber, dass der unter dem Link angebotene Pool zu teuer ist :D
von FinnDalluegge
04.05.2011, 11:53
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bitte Erfahrungsberichte zu METAL FRAME POOL 457x122 INTEX
Antworten: 5
Zugriffe: 7892

Bitte Erfahrungsberichte zu METAL FRAME POOL 457x122 INTEX

Hallo Leute, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Kann jemand zu dem o.g. Pool von Intex was berichten? http://cgi.ebay.de/METAL-FRAME-SWIMMING-POOL-SCHWIMBAD-457x122-INTEX-08777-/330560316784?pt=Whirl_Swimmingpools&hash=item4cf6ee2570#ht_4357wt_1180 wir haben nämlich überlegt uns den zu zulegen.... Wär...