Die Suche ergab 3 Treffer

von Nadine78
06.05.2011, 21:47
Forum: Schwimmbecken
Thema: kleines Becken bauen
Antworten: 8
Zugriffe: 24174

Danke nochmal, so werden wir es jetzt machen, Stahlrahmen bauen lassen, Becken mauern (oder sind Sperrholzplatten besser?) und dann GFK beschichten lassen! Dann bin ich ja schonmal einen ganzen Schritt weiter. Filter werde ich einen Sandfilter nehmen und die Heizung, da weiß ich nocht nicht was am b...
von Nadine78
05.05.2011, 11:30
Forum: Schwimmbecken
Thema: kleines Becken bauen
Antworten: 8
Zugriffe: 24174

Danke schonmal für Deine Antwort. Nein, es soll nicht dieses Becken sein, das war nur ein Beispiel. Ich wäre was das Material angeht flexibel. Einzigste Bedingung ans Becken wäre das es freisteht und der Belastung von Hundekrallen aushält. Tipps bezüglich der Technik wären natürlich auch schön, da i...
von Nadine78
04.05.2011, 12:49
Forum: Schwimmbecken
Thema: kleines Becken bauen
Antworten: 8
Zugriffe: 24174

kleines Becken bauen

Hallo zusammen, ich möchte gerne ein kleines Becken bauen (bauen lassen), das als Therapiebecken für Hunde geeignet ist. Das Becken soll nicht in den Boden eingelassen werden, sondern auf einem Betonboden stehen. Und nun hätte ich dazu so einige Fragen :oops: , wie bekomme ich dann das Becken wasser...