Die Suche ergab 6 Treffer

von Vchen
26.05.2011, 21:16
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Fällt ein Quick Up Pool bei starken Regen um?
Antworten: 7
Zugriffe: 11842

echt ein klasse teil. wir haben den Pool eigentlich gekauft und gedacht "ach ein jahr wird der mitmachen dann is des ding eh hinüber" aber inzwischen hat er uns echt überzeugt :) Wobei meine nachbarn das kleinere Modell von Bestway haben das ding is ja ne Katastrophe... Da merkt man halt d...
von Vchen
26.05.2011, 21:14
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Quick UP Easy 457/122
Antworten: 2
Zugriffe: 4754

Hi, also wir haben den gleichen Pool und da wir ihn schonmal umfallen sehen haben sind wir vorsichtig geworden. :) Also wir haben die Poolfläche komplett abgestochen dass sie wirklich ziemlich gerade ist (laut Wasserwaage). Als untergrund verwenden wir für die gesamte fläche fließ und darüber die fo...
von Vchen
26.05.2011, 21:00
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Fällt ein Quick Up Pool bei starken Regen um?
Antworten: 7
Zugriffe: 11842

ach ja klar is ein 457x122 pool :oops:
von Vchen
26.05.2011, 20:59
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Jeder Aufbau neue Löcher ?
Antworten: 8
Zugriffe: 10799

Hmm also das kann ich nicht bestätigen. Wir haben unseren (auch 457x122) jetzt zum 5. mal aufgebaut und noch keine Löcher obwohl er im ersten Jahr (wegen Faulheit :oops: ) umgefallen ist und ich ihn am nächsten morgen im Apfelbaum fand. Also zur Lagerung: wir reinigen den Pool komplett mit Randreini...
von Vchen
26.05.2011, 20:54
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Fällt ein Quick Up Pool bei starken Regen um?
Antworten: 7
Zugriffe: 11842

Danke :) dann bin ich ja beruhigt. Ja bei uns gehts auch jedes Jahr ziemlich rund im Pool wo ich mich oft frage wie so eine vage Konstruktion sowas überhaupt aushält. Da wird gesprungen, gehüpft und das wasser spritzt nur so aus allen seiten raus. :) Im ersten Jahr is er uns zwar gekippt und ich fan...
von Vchen
26.05.2011, 20:36
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Fällt ein Quick Up Pool bei starken Regen um?
Antworten: 7
Zugriffe: 11842

Fällt ein Quick Up Pool bei starken Regen um?

Hallo, also unser Quick up Pool von Intex (157x122) steht jetzt schon das 5. Jahr und jedes Jahr wenn es stark regnet frag ich mich: Was passiert wenn der Pool so voll wird dass er überläuft? Hat da jemand Erfahrung? Fällt er evtl. sogar um? (Unser Pool steht 100% gerade aber angst macht mir der ged...