Die Suche ergab 7 Treffer

von Ralle
07.06.2011, 07:47
Forum: Wasserqualität
Thema: Brunnenwasser ist nicht in Griff zu bekommen Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 14585

wenn du schnell wieder klares Wasser haben möchtest , bleibt dir nur das Ablassen des Beckens und ordentlich putzen danach wieder mit frischwasser füllen , achja die Katusche würde ich vorsichtshalber entsorgen. Man kann sich bei seinem Wasseranbieter ein Standrohr ausleihen um den Pool zu füllen , ...
von Ralle
07.06.2011, 07:40
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: unebener Boden
Antworten: 2
Zugriffe: 5633

Da hilft nur eins ..... 8 cm von der anderen seite wegnehmen :lol:

Das wäre mir zu schief und zu unsicher
von Ralle
06.06.2011, 00:35
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Aldi Intex pool 366x91 - Fragen zum Filter und Wasser
Antworten: 17
Zugriffe: 47348

Kauf dir lieber eine Komplette Sandfilteranlage die Katuschenpumpe taugt nix.

bei der Sandfilteranlage kannst du auch einen Bodensauger anschließen und hast immer sauberes Wasser

@ Axel :
bei den Vorschlägen waren keine Pumpen dabei :wink:
deshalb auch keine Beschreibung
von Ralle
04.06.2011, 14:54
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Welche Sandfilteranlage für Intex 367 x 91 cm ?
Antworten: 4
Zugriffe: 7045

Ja , bitte berichten Ich hatte lange Zeit die Speed Clean 75 , die war soweit i.O , nur der O-Ring vom Filtergehäuse war ein schwachpunkt war immer am Tropfen Jetzt habe ich einen Hollzpool, die mitgelieferte Pumpe ist mir aber zu schwach auf der Brust , bin am überlegen ob ich nur die Pumpe tausche...
von Ralle
03.06.2011, 18:53
Forum: Schwimmbecken
Thema: Pool einbau? Dringende Hilfe gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 21549

wenn du mal das Wasser wechseln must , wirst du probleme bekommen , wenn der Boden dein Stahlmantel eindrückt
Beton ist immer am besten , wenn du lange etwas davon haben möchtest
von Ralle
03.06.2011, 18:49
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: ich bekomme grad nen hals - löcher im pool
Antworten: 9
Zugriffe: 10188

Schau mal bei Pooldoktor unter Folien und dann Zubehör,
dort findest du Flicken , auch für die Unterwasserbehandlung.
Wasser braucht man nicht immer ablassen ist viel zu teuer , lieber 5 € für ein Flicken mehr ausgeben und dann sofort wieder ne Arschbombe rein ^^
von Ralle
03.06.2011, 18:40
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Jeder Aufbau neue Löcher ?
Antworten: 8
Zugriffe: 10799

Ich habe auch jahrelang diesen Pool verwendet 457 * 122 , habe aber nie Probleme mit Löchern gehabt , er wurde auch jedes Jahr abgebaut unt so klein wie möglich gefaltet und in einem Blauen Sack gelagert. Ich bin damit wirklich nicht zimperlich umgegangen, eigentlich sind die recht robust. Habt ihr ...