Die Suche ergab 2 Treffer

von acdcfreak
04.06.2011, 08:23
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Welche Sandfilteranlage für Intex 367 x 91 cm ?
Antworten: 4
Zugriffe: 7052

ersteinmal vielen Dank für deine Antwort. Bei der Wasserpflege scheint es wohl so zu sein, das ich einiges richtig mache, hatte damals aber auch lange gedauert ;) Werde wohl zu dieser Pumpe tendieren: ( http://www.spielwarendiscount24.de/product_info.php?info=p1938_intex-sandfilteranlage-7950l-h--0-...
von acdcfreak
04.06.2011, 07:09
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Welche Sandfilteranlage für Intex 367 x 91 cm ?
Antworten: 4
Zugriffe: 7052

Welche Sandfilteranlage für Intex 367 x 91 cm ?

Hallo erstmal zusammen, dauert ja erstmal das man ein vernünftiges Forum findet, hoffe natürlich hier so eins gefunden zu haben. ;) Wie ihr in meiner überschrift ja lesen könnt, bin ich auf der suche nach einer vernnünftigen(preiswerten) Sandfilteranlage. Habe einen Intex Quickpool 367 x91 cm im Gar...