Die Suche ergab 3 Treffer

von Goreng
11.06.2011, 16:26
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Aldi Intex pool 366x91 - Fragen zum Filter und Wasser
Antworten: 17
Zugriffe: 47363

ok. danke für die antworten. meine holde möchte erstmal nichts mehr investieren und das Chemieset erstmal nutzen. eventuell nächstest jahr ein sandfilter. aber die preise sind schon sehr hoch. selbst die 2 die ich oben gepostet habe kosten ja schon um die 100€. wenn ich dan noch ein großeres model k...
von Goreng
05.06.2011, 15:33
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Aldi Intex pool 366x91 - Fragen zum Filter und Wasser
Antworten: 17
Zugriffe: 47363

Danke für die Hilfe bisher. Meine frau sieht nicht ein alle 2-3 wochen eine kartusche zu kaufen. Wir versuchen das jezt mal mit der chemie und kartusche auswaschen und wenn das nicht ausreichen sollet werden wir eventuell einen Sandfilter vor den "Krystal Clear Modell 604G" filter setzen. ...
von Goreng
05.06.2011, 09:37
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Aldi Intex pool 366x91 - Fragen zum Filter und Wasser
Antworten: 17
Zugriffe: 47363

Aldi Intex pool 366x91 - Fragen zum Filter und Wasser

Hallo wir sind seid dieser woche stolze Besitzer des bei Aldi Süd angebotenen INTEX Easy Set Pool 366x91cm . Ich hab da mal ne frage bezüglich der Pumpe. Dem Pool lag eine Bedienungsanleitung bei und eine Aufbauanleitung als DVD. Die enthaltene Pumpe ist laut Beschreibung die "Krystal Clear Mod...