Die Suche ergab 4 Treffer

von Irmgard
09.07.2011, 10:36
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Aldi Intex pool 366x91 - Fragen zum Filter und Wasser
Antworten: 17
Zugriffe: 47442

Also, wir benutzen i.m. Die normal mitgelieferte Pumpe von Intex........soo heiss war es ja bis jetzt noch nicht und das Wasser ist noch total klar, der mitgelieferte Sauger funktioniert auch mit dieser Pumpe :lol:
von Irmgard
13.06.2011, 07:24
Forum: Wasserqualität
Thema: Urlaub
Antworten: 3
Zugriffe: 14554

....der skimmer muss natürlich am pool befestigt werden :roll: Bevor du den Schwimmer reinlegst!!

Gruß Irmgard
von Irmgard
13.06.2011, 06:54
Forum: Wasserqualität
Thema: Urlaub
Antworten: 3
Zugriffe: 14554

Hallo Axel, Nein, ich hatte mir einfach einen Schwimmer im Obi geholt und den habe ich wiederum in den mitgelieferten skimmer (Korb) getan, damit das Chlor nicht an der Oberfläche schwimmt, da sonst die plane vielleicht verfärbt waere. Eine Tablette hatte ich reingetan und die war dann nach dem Urla...
von Irmgard
12.06.2011, 09:01
Forum: Wasserqualität
Thema: Urlaub
Antworten: 3
Zugriffe: 14554

Urlaub

Wir haben einen Intex Pool, ca. 16.500 l und waren jetzt 10 Tage in Urlaub! Die vorher gelesenen Beitraege hatten mir richtig Angst gemacht .... :cry: Nun sind wir wieder da und die Wasserqualität ist bis auf einen leicht hohen chlorwert, bestens :o Wasser ist total klar :o obwohl es teilweise sehr ...