Die Suche ergab 2 Treffer

von Thomas64
09.08.2011, 06:51
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Ultra Rondo II neu angelegt & Poollampe
Antworten: 9
Zugriffe: 18601

Hallo Andreas, ich habe nun auch unseren neuen Pool aufgebaut und hatte eine ähnliche Idee mit den Leerrohren und der Durchführung der Schwimmschläuche. Ich bin mir nur unsicher, was mit Regenwasser passiert? Hast Du da irgendeine Art entwässerung im Rohr? Löcher gebohrt o.ä.? Oder wie machst Du das...
von Thomas64
18.06.2011, 10:24
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Was kann man von diesem Stahlwandpool halten?
Antworten: 1
Zugriffe: 8261

Was kann man von diesem Stahlwandpool halten?

Hallo zusammen, nachdem wir mit einem Quickup im letzten Jahr auf den Geschmack gekommen sind, möchte ich nun einen Stahlwandpool freistehend aufstellen. Dabei bin ich auf dieses Set gestoßen. Nach meiner Meinung ist der Preis gut. Kennt jemand diesen Pool und kann eine Empfehlung abgeben, oder Alte...