Die Suche ergab 2 Treffer

von karin
27.06.2011, 11:22
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Erfahrung mit Sandfilteranlage EF 850-4
Antworten: 3
Zugriffe: 13900

Hallo wieder :D !
Danke Axel!

Ich hatte einen klasse Einfall :lol: !
Ein Telefonat mit dem Hersteller, der Chef der Firma meinte dass man einen manuellen Bodensauger betreiben könne.
dafür würde die Pumpenleistung ausreichen.

Liebe sonnige Grüsse!
Karin Jauch
von karin
26.06.2011, 13:38
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Erfahrung mit Sandfilteranlage EF 850-4
Antworten: 3
Zugriffe: 13900

Erfahrung mit Sandfilteranlage EF 850-4

Hallo, Karin grüsst alle Poolspezialisten :D Was ich gerne von Euch erfahren würde, folgende Sandfilteranlage ist mir angeboten worden. EF 850-4, Pumpenleistung 6500 Liter pro Stunde, 450 Watt, 25 Kg Sand sollen rein wer besitzt bereits diese Anlage, kann damit ein Poolsauger betrieben werden? Ich ...