Die Suche ergab 9 Treffer

von pogo
19.03.2012, 13:22
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Angebot Sandfilter
Antworten: 6
Zugriffe: 12953

Hallo, dann verstehe ich es richtig, das diese Pumpe dafür nicht ausreichen ist richtig. So Butter bei de Fische: die Pumpe habe ich erstanden für einen wirklich kleinen Preis, wird also auch zum Einsatz kommen  Habe mir jetzt gedacht, den Filter einzig zum Filtern des Poolwassers zu nut...
von pogo
16.03.2012, 13:37
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Angebot Sandfilter
Antworten: 6
Zugriffe: 12953

Hallo Axel, danke für die rasche Antwort. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich das richtig verstehe. Warum Förderhöhe? die Pumpe / Filter steht doch auf dem Boden. Ist das dann nicht so vorne wasser rein - ab durch die Pumpe & Filter - hinten wieder raus.....? Hmm ich dachte damit könnte ich ei...
von pogo
15.03.2012, 12:05
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Angebot Sandfilter
Antworten: 6
Zugriffe: 12953

Angebot Sandfilter

Hallo zusammen, ok, noch ein bisschen früh, aber ich mache mir schon Grundgedanken für die kommende Saison: Eine Sandfilteranlage soll es sein :D Was haltet Ihr von dieser, die zur zeit in der Bucht angeboten wird?????? http://www.ebay.de/itm/Sandfilteranlage-Sandfilter-Pumpe-10-2-m-h-Pool-Sand-Filt...
von pogo
06.09.2011, 10:45
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Abbau 2011
Antworten: 2
Zugriffe: 11462

Abbau 2011

Hallo Liebe Pool Besitzer, erzählt doch mal, wie Ihr das mit dem Abbau macht bei Euren Quick Up Pools. Baut Ihr zum Herbst hin ab? Hier im Forum habe ich ja auch schon gelesen, das manche den Pool über Winter draußen lassen! Nicht aus Faulheit, eher aus Gründen der Ästhetik würde ich auch gerne den ...
von pogo
27.07.2011, 13:46
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wasserverlust durch plötzlich schlappen Ring
Antworten: 4
Zugriffe: 13106

Hallo flottekelle, Danke für das Feedback :D Katzenschreck: :twisted: hört sich gut an, wo bekommt man das? Unser Kater ist noch sehr jung und leider sehr neugierig. Die Löcher im Ring habe ich ihm schon verziehen und es wäre auch schlimmer wenn mal der Kater leblos auf der Oberfläche unseres Pools ...
von pogo
26.07.2011, 10:09
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Hallo mein Pool Fotos
Antworten: 2
Zugriffe: 10146

Danke schön :D Und wenn man bedenkt, das da auf die Ecke nur das "blaue Planschbecken" hin sollte............ Im Nachhinein muß ich sagen, die Schufterei hat sogar spaß gemacht, (naja, nachdem alle Schmerzen vorbei waren) Die Kosten haben sich eigentlich auch im Rahmen gehalten. gruß Ralf
von pogo
26.07.2011, 05:33
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wasserverlust durch plötzlich schlappen Ring
Antworten: 4
Zugriffe: 13106

NACHTRAG:

ES WAR DIE KATZE :twisted:

Nach langer Suche habe ich gestern 2 kleine Löcher gefunden, schnell geflickt alles ist wieder Gut........

Gruß

Ralf


PS Katze zu verkaufen :!:
von pogo
25.07.2011, 12:22
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Hallo mein Pool Fotos
Antworten: 2
Zugriffe: 10146

Hallo mein Pool Fotos

Hallo zusammen, hier wolle ich euch mal unsere Oase zeigen. Ich war immer gegen einen Pool im Garten, aber meine Frau und die Kinder haben drauf bestanden....... Also frisch ans Werk und erst mal viel, sehr viel Erde beiseite geschafft: http://www.aquapool.de/bb/userpix/4204_1_1.jpg ( Die vielen Bau...
von pogo
25.07.2011, 11:50
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wasserverlust durch plötzlich schlappen Ring
Antworten: 4
Zugriffe: 13106

Wasserverlust durch plötzlich schlappen Ring

Hallo Gemeinde, erstmal muß ich sagen, was für ein tolles Forum :D Habe seit diesem Jahr den Aldi Pool 366 x 90. Wirklich ein tolles Ding. Wir haben uns rundherum eine kleine Oase gebaut mit kleinem Steg, Blickschutz, Sand, Bambus usw. Naja, leider war das Wetter noch nicht so Super das mann schon g...