Die Suche ergab 2 Treffer

von Ludger F.
28.06.2011, 18:32
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Fehler beim Erstaufbau
Antworten: 3
Zugriffe: 9022

Ich habe es mittlerweile hin bekommen:-)
Mann kann die Stöpsel gegen die Filteranschlüsse nur austauschen,wenn man von außen auch die Schläuche abmacht.
Mit den Schläuchen hat man keine Chance die Filteranschlüsse in die Öffnungen zu drücken.
Danke für die Hilfe:-)
von Ludger F.
28.06.2011, 11:31
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Fehler beim Erstaufbau
Antworten: 3
Zugriffe: 9022

Fehler beim Erstaufbau

Hallo! Ich habe meiner Familie und mir einen Intex 360 x91 gegönnt(Sonderangebot bei Aldi Nord). Beim aufstellen ist mir ein Missgeschick passiert,denn vor dem einfüllen habe ich die Pumpe nicht angeschlossen.Ich habe die beiden Öffnungen(welche ja für den Filteranschluss sind) mit den beiden schwar...