Die Suche ergab 4 Treffer

von Tobias2407
03.07.2011, 20:41
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Braucht man einen Skimmer?
Antworten: 9
Zugriffe: 34320

Ok...Bernd macht Sinn :-)

aber ohne Adapter klappt das nicht? Richtig?
von Tobias2407
03.07.2011, 17:33
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Braucht man einen Skimmer?
Antworten: 9
Zugriffe: 34320

Hallo zusammen.... also ich habe seit gut 14 Tagen den 366 x 91 aufgebaut...aber leider ohne Skimmer! Warum? Im Paket haben wohl die Adapter gefehlt! Also ich habe den Skimmer mit dem Blauen Adapter mit Gewinde. Aber mir fehlt wohl das Gegenstück. Der Blaue wird doch innerhalb des Pools an der Öffnu...
von Tobias2407
29.06.2011, 21:57
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Fehler beim Erstaufbau
Antworten: 3
Zugriffe: 9011

Hallo zusammen! Habe mir auch den 366*91 bei Aldi Nord gegönnt! Aber irgendwie ist das ein Montagskauf gewesen! Bei Auspacken fehlten, die Anleitung, Schlauchschellen um die Schläuche mit der Pumpe und Pool zu fixieren sowie der Adapter um den Skimmer anzuschließen. Habe den Pool gestern mit eigenen...