Die Suche ergab 2 Treffer

von Benno
29.09.2011, 14:31
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Frame Pool winterfest machen aber wie ?
Antworten: 0
Zugriffe: 10806

Frame Pool winterfest machen aber wie ?

Hallo liebe User, möchte meinen Intex Wood Grain Frame Pool über Winter draußen stehen lassen, bin mir aber nicht ganz sicher, welcher Weg der sinnigste ist. Hab viel im Forum gelesen, aber habe nirgendwo eine absolut treffende Antwort gefunden... Wasser bis unter die Einlaufdüsen ablassen, Filteran...
von Benno
03.07.2011, 15:16
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Untergrund für Intex Wood Grain?
Antworten: 0
Zugriffe: 8951

Untergrund für Intex Wood Grain?

Hallo User. Bin neu hier und habe schpon sehr viel gelesen, ganz tolles Forum, scheint auch ne echt nette Community zu sein! Nun habe ich eine Frage, bin neuer Besitzer eines Intex Wood Grain Frame Pool 508 x 124 und möchte ihn gern im Garten aufstellen, wo sich momentan eine ziemlich ebene Rasenflä...