Die Suche ergab 4 Treffer

von mischa_69
01.04.2013, 16:08
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Aufrüsten von 610 auf 853 cm aber kein Pool zu finden
Antworten: 6
Zugriffe: 13862

Re: Aufrüsten von 610 auf 853 cm aber kein Pool zu finden

Hallo mrlow,

der Post war schon ne weile her.
Vielen Dank für deine Info, aber im letzten Jahr haben wir richtig geklotzt
und uns eine 9,15 m-Pool gegönnt. :D

Grüße
mischa_69
von mischa_69
05.07.2011, 06:36
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Aufrüsten von 610 auf 853 cm aber kein Pool zu finden
Antworten: 6
Zugriffe: 13862

nochmal ich :lol: @BerndM: Wie ich gerade in deiner Signatur gelesen habe, habt ihr bereits einen ovalen 853 cm-Pool?!? Solltet ihr tatsächlich auf einen anderen umsteigen wollen und euer Pool ist soweit in Ordnung, dann kämen wir evtl. ins Geschäft. :wink: Wir bräuchten auch nur den Pool, alles and...
von mischa_69
05.07.2011, 06:30
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Aufrüsten von 610 auf 853 cm aber kein Pool zu finden
Antworten: 6
Zugriffe: 13862

Hallo BerndM und danke für deine schnelle Antwort. Ja, den ebay-Menschen haben wir auch schon gesehen. Mich schrecken aber die 86 negativen Bewertungen im letzten Monat ab. Auch wenn diese, gemessen an der Gesamtzahl der Bewertungen, doch nur einen geringen Prozentsatz ausmachen. Den rechteckigen Po...
von mischa_69
04.07.2011, 15:04
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Aufrüsten von 610 auf 853 cm aber kein Pool zu finden
Antworten: 6
Zugriffe: 13862

Aufrüsten von 610 auf 853 cm aber kein Pool zu finden

Hallo, bin neu in diesem Forum und auch dieses Jahr erst in die Intex-Pool-Familie eingestiegen. Aber kurz nach unserem Pool-Kauf von einem Oval-Pool mit 610 cm haben wir schon entschieden, dass wir im nächsten Jahr auf einen 853 cm-Pool aufrüsten wollen. :wink: Leider finde ich außer einem ebay-Anb...