Die Suche ergab 5 Treffer

von Banabas
24.05.2012, 22:36
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Luft im Filter ?
Antworten: 8
Zugriffe: 19490

Der Rest ?

Was meinste?
Also alles fest verrohrt..
Was ich noch festgestellt habe ist , der Vorfilter ist nicht völlig mit Wasser gefüllt ....da ist oben im Schraubglas auch noch Luft...
von Banabas
21.05.2012, 18:08
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Luft im Filter ?
Antworten: 8
Zugriffe: 19490

Hab alles fest verlegt mit 50 Rohr ,

Hab heute auch zirkulieren ausprobiert, nicht viel weniger Luft aus den düsen ....
von Banabas
21.05.2012, 12:43
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Luft im Filter ?
Antworten: 8
Zugriffe: 19490

Luft im Filter ?

Hallo Gemeinde , Habe viel zu diesem Thema recherchiert aber es konnte leider mein Problem noch nicht lösen... Folgendes: habe einen 32 m3 Pool mit einer Speck Pumpe Magic 8 und einem 500er Kessel...zuzaetzlich eine 21 qm solaripp sekundaerseitig... Pumpe steht ca. 1 Meter über Wasserspiegel , solar...
von Banabas
12.07.2011, 21:19
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Länge Rohrleitung DN10 50m ?
Antworten: 3
Zugriffe: 14433

hmmm, vielen dank für die antwort... ich habe 25 meter hin und 25 meter zurück, ich kann nicht 50 meter auf der druckseite installieren... aber anyway der druckverlust gilt ja für die gesamte strecke, unabhängig von Zug oder Druck oder? 0,2 bar finde ich jetzt nicht die welt.. was macht die Speck ma...
von Banabas
10.07.2011, 17:46
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Länge Rohrleitung DN10 50m ?
Antworten: 3
Zugriffe: 14433

Länge Rohrleitung DN10 50m ?

hallo, ich hätte folgende frage: baue gerade ovalpool 7,5 x 3,6 x 1,5m nun möchte ich gerne die Pumpe ( Speck Magic8 ) 500er Kessel, ca. 25m entfernt in der Garage platzieren. Also habe iin Summe 50m Rohr ( 50 x 2,4mm), 25hin und 25m zurück zur pumpe, fest verrohrt. Schafft das die Pumpe problemlos ...