Die Suche ergab 2 Treffer

von Auenland
13.07.2011, 15:17
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Idee Bodenkonstruktion für Ultra-Frame
Antworten: 2
Zugriffe: 9770

Servus, in die Wiese will ich damit. Die 25 Tonnen sind ja auf rd. 23 Quadratmeter verteilt. Macht pro Quadratmeter rd. 1200 kg. Wenn ich 40 cm Abstand zwischen den Polsterhölzern nehme, erhalte ich 2,5 lfm der Holzlatten pro QM. Bei 5 cm Lattenbreite ergibt das eine Auflagefläche von 5 cm x 250 cm ...
von Auenland
12.07.2011, 16:20
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Idee Bodenkonstruktion für Ultra-Frame
Antworten: 2
Zugriffe: 9770

Idee Bodenkonstruktion für Ultra-Frame

Hallo allerseits. Habe schon ganz eckige Augen vom Lesen der vielen hilfreichen und interessanten Beiträge hier. Spricht eigentlich etwas gegen so eine Unterbodenkonstruktion (drauf soll: 550x130er Ultra Frame)? Vorausschicken möchte ich, daß ich das Becken über den Winter keinesfalls abbauen möchte...