Die Suche ergab 3 Treffer

von quicksim
21.07.2011, 19:10
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Dolphin Supreme Bio für Naturpool
Antworten: 6
Zugriffe: 29864

So, jetzt habe ich die gelben "Bojen" am Griff nach außen platziert (steht nichts in der Anleitung) -> der Robby macht die Wand ... ein tolles Ding auch für meinen Biopool/Naturpool absolut wertvoll. Dolphin-Deutschland vertreibt dieses Ding ja noch nicht und distanziert sich davon ... ich...
von quicksim
21.07.2011, 18:17
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Dolphin Supreme Bio für Naturpool
Antworten: 6
Zugriffe: 29864

Davon steht gar nichts in der Anleitung ... nur, dass man den Griff schräg stellen muss (leicht schräg = langsam, sehr schräg = schnell) ... es sind auch keine Zusatzgewichte dabei ???
von quicksim
21.07.2011, 17:22
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Dolphin Supreme Bio für Naturpool
Antworten: 6
Zugriffe: 29864

Dolphin Supreme Bio für Naturpool

Hallo, habe heute für meinen Naturpool dieses Gerät erhalten und erste Tests durchgeführt. Mein Pool ist erst 3 Wochen alt und doch noch etwas grün - sprich der Zooplankton bildet sich erst langsam. Erste Tests: + Reinigungsleistung gefällt mir + Ausstattung mit Caddy und Fernbedienung (Preis: 2300€...