Die Suche ergab 2 Treffer

von moidl77
27.07.2011, 08:46
Forum: Schwimmbecken
Thema: Familypool - Rand füllen
Antworten: 3
Zugriffe: 21046

Danke, musste den Pool vorgestern auspumpen, war ne heiden Arbeit, knapp 1000l ohne Pumpe, nur mit Schläuchen und Kübel. Es muss ein Fehler sein, denn alle 3 Ringe verlieren Luft, nur der obere schneller als die andren, jetzt werde ich reklamieren und versuchen das Geld zurückzubekommen, wenn nicht,...
von moidl77
24.07.2011, 12:17
Forum: Schwimmbecken
Thema: Familypool - Rand füllen
Antworten: 3
Zugriffe: 21046

Familypool - Rand füllen

So ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und ob jemand versteht was ich meine, aber ich frage einfach mal. Wir haben für unsere Kinder so einen FamilyPool gekauft, ca. 3x2m eckig mit 3 Luftringen, jetzt haben wir so einen dummen Hund der das Wasser liebt und immer um den Pool herum ist. Heute hatte...