Die Suche ergab 7 Treffer

von ann
26.10.2012, 12:25
Forum: Mess- und Regeltechnik, Dosieranlagen
Thema: Salzwasseranlage
Antworten: 8
Zugriffe: 36919

das will er wissen : "Ist das einfach so möglich ein normales Stahlwand/Folienbecken, welches die letzten drei Jahre mit Chlor betrieben wurde auf Salzbetrieb umzurüsten" ;)






_________
klick
von ann
25.10.2012, 12:47
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Pool direkt an Haus bauen
Antworten: 6
Zugriffe: 47880

wieso sollte das nich möglich sein...es gibt doch viel pools die direkt ans haus gebaut sind...oder die aus dem haus na dfraussen verlaufen..wenn das haus denn so groß ist....





______
klick
von ann
27.09.2012, 21:51
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Pflanzen im Poolhaus
Antworten: 5
Zugriffe: 29285

ich finde, axel hat recht...ich würde mich nicht trauen sowas selber zu machen...es müssen geeignete pflanzen sin, die in heißen ländern leben und so...;)









________________________________
Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen.
von ann
30.01.2012, 04:24
Forum: Schwimmbecken
Thema: Pool zu tief
Antworten: 8
Zugriffe: 29215

hahah...ja weniger wasser rein, ein guter tipp ;)..ne ich würde ansonsten auch so machen, wie axel es vorgeschlagen hat..sont wüsste ich es nciht besser ..











_________________________
billigmed
von ann
23.12.2011, 00:40
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Darf ich hier eine Verkaufanfrage stellen?
Antworten: 2
Zugriffe: 30800

also, ich finde es nicht schlimm, es gibt ja hier viele interessierte, warum sollte man diese chance nicht nutzen?














___________________________________
Die Natur ist die beste Apotheke.
von ann
30.11.2011, 10:31
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bilder für Anfänger
Antworten: 38
Zugriffe: 86976

wow..das sieht ja echt toll aus...ist auch einfache aufzubauen..ne? sieht zumindest danach aus ;)
von ann
30.10.2011, 14:06
Forum: Wasserqualität
Thema: Soll man das kaufen?
Antworten: 6
Zugriffe: 20916

oh, ich kann das Angebot gar nicht sehen...