Die Suche ergab 3 Treffer

von marcith
13.02.2012, 20:57
Forum: Schwimmbecken
Thema: Anschaffung eines Pools von INTEX???!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 18637

Hallo Axel, ok, danke für deine Antowort! Der Untergrund ist zwar fest (normaler Gartenboden - eher Lehmhaltig) aber nicht betoniert! Habe hier gelesen, dass man zum Abstützen unter den Stützen Holzbohlen nehmen kann...würde das reichen? Habe jetzt auch diesen Pool gefunden : FEELING Pool-Set 610x37...
von marcith
13.02.2012, 18:22
Forum: Schwimmbecken
Thema: Anschaffung eines Pools von INTEX???!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 18637

ok, danke schonmal für die Info! Mir ist jetzt nochwas eingefallen: - welcher Untergrund sollte unter dem Pool sein? Beton ist nicht nötig oder? Reicht Sand oder Kies oder...??? - braucht man einen größeren Sandfilter oder reichen die Filter die in dem Poolset dabei sind? Bei drei Kindern und Erwach...
von marcith
13.02.2012, 11:39
Forum: Schwimmbecken
Thema: Anschaffung eines Pools von INTEX???!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 18637

Anschaffung eines Pools von INTEX???!!!

Hallo an alle, ich hoffe ich bin richtig hier und ihr könnt mir einen Tip geben! Wir würden uns gerne einen Pool anschaffen, da wir drei Kinder haben und mir die ständige Rennerei ins Schwimmbad auf die Nerven geht! Wir haben drei Söhne und diese sind über die Idee auch begeister! Da wir allerdings ...