Die Suche ergab 2 Treffer

von Spanboy
02.04.2012, 16:47
Forum: Mess- und Regeltechnik, Dosieranlagen
Thema: Gilt nur in Deutschland
Antworten: 6
Zugriffe: 33872

Hallo Axel!

Ja eure Seite ist in Deutschland aber es gibt immer wieder Leute die sagen. Ich habe ein Pool in Deutschland und so wie ich es da mache soll es auch der Poolpfleger machen. Das finde ich nicht in ordnung oder bist du da anderer Meinung.

Grüße aus Spanien

Spanboy
von Spanboy
01.04.2012, 22:19
Forum: Mess- und Regeltechnik, Dosieranlagen
Thema: Gilt nur in Deutschland
Antworten: 6
Zugriffe: 33872

Gilt nur in Deutschland

hallo hier ist Spanboy! bin hier in Spanien an der Costa Blanca und habe eure berichte gelesen. Ich kann nur sagen das dies was ihr da schreibt nur für Deutschland gilt aber nicht für Spanien. In Spanien müssen die poolleute viel mehr Chlor und andere sachen hinein tun ins wasser als bei euch. Und e...