Die Suche ergab 2 Treffer

von FelixSV
18.04.2012, 15:28
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Riss in altem Betonpool abdichten
Antworten: 5
Zugriffe: 20958

@ Axel Was meinst du denn mit "solange du nicht weißt was das ist"? Versteh ich jetzt leider nicht ganz. Wenn es hilft, könnte ich auch einige Bilder von dem Pool und dem Riss einstellen. @ Amateur Ja, da sind größere Bäume in der Nähe, allerdings schon sehr lange, ich vermute nicht das de...
von FelixSV
17.04.2012, 09:48
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Riss in altem Betonpool abdichten
Antworten: 5
Zugriffe: 20958

Riss in altem Betonpool abdichten

Hallo zusammen! Es handelt sich um einen ca. 40 Jahre alten Beton-Pool, ohne Folien, Matten oder dergleichen ausgekleidet, der bis vor drei Jahren auch noch dicht war. Vermutlich bildete sich der Riss in den letzten Sommern, in denen der Pool den Sommer über nicht befüllt war. Der Riss ist ca. 2mm b...