Die Suche ergab 2 Treffer

von flintstone
20.04.2012, 21:36
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Kostenbeispiele Schwimmbad im Keller
Antworten: 9
Zugriffe: 35775

Es wird wahrscheinlich GFK. Und die 20-40 m² (oder 15-50 m², damit ich mich hier nicht gleich zu sehr fest setze...) wäre Schwimmbadfläche. Aber so weit sind wir im Moment noch nicht; ich wollte vorerst mal an konkrete Beispiele sehen, was in der Praxis wirklich bezahlt wird für ein Schwimmbad im Ke...
von flintstone
19.04.2012, 09:06
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Kostenbeispiele Schwimmbad im Keller
Antworten: 9
Zugriffe: 35775

Kostenbeispiele Schwimmbad im Keller

Hallo zusammen, Wir überlegen, bei unserem Neubau eventuell ein Schwimmbad im Keller zu bauen (Größenordnung 20-40 m2), und möchten eine Idee haben, wie viel dies ungefähr kosten kann, bevor wir überhaupt mit diesem Vorhaben zum Architekten gehen. Alle Antworte, die ich hier im Forum zu ähnlichen Fr...