Die Suche ergab 3 Treffer

von Kanzler
01.06.2012, 20:24
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Meine Tips für Intex Pool 366x91 mit Brunnen Wasser füllen !
Antworten: 4
Zugriffe: 16173

Meine Tips für Intex Pool 366x91 mit Brunnen Wasser füllen !

Hallo Zusammen, hier sind meine Tips für euch, die keine andere Möglichkeit haben ihr Pool mit Brunnenwasser zu befüllen ! Von der Braunen Brühe zum Klaren Badewasser!!!! Chemie : Ich benutze die Chemie von der Firma Höfer Chemie ( wer zum ersten mal einen Pool hat empfehle ich das Starter Set ) Me...
von Kanzler
01.06.2012, 19:12
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex 366x91 cm Bitte um genaue Literzahl ?
Antworten: 5
Zugriffe: 17582

Vielen Dank !

:D :D :D
von Kanzler
23.05.2012, 20:13
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex 366x91 cm Bitte um genaue Literzahl ?
Antworten: 5
Zugriffe: 17582

Intex 366x91 cm Bitte um genaue Literzahl ?

hallo zusammen und bin neu hier !!! :D


Meine Frage Wie viel liter hat der Pool denn nun genau? in der Beschreibung steht ca 6740 liter bei 80 % Füllung und bei 100 % Füllung ???? Schließlich geht die Chemie Einstellung an Hand der Liter Zahl !!!



Vielen Dank

Gruß Kanzler